Freitag, 16. Januar 2015

#OCÓO - The Beautydrink

OCÒO - The Beautydrink






Heute starte ich mit einem ganz besonderen Test!
Gerade hat der Postbote mir ein riesen Päckchen voll mit @ocoodrink 's gebracht.
#OCÓO – The Beauty Drink hat einen positiven Effekt auf Haut, Haare und Nägel. Die ersten sichtbaren Veränderungen sieht man nach 3-6 Wochen. Dazu ist OCÓO sehr vitaminreich, kalorienarm, ohne Zuckerzusatz, frei von Konservierungs- und Farbstoffen und isotonisch, also sehr gut für die innere Schönheit und zum Sport.
Es besteht aus:

Schwarzen und roten Johannisbeeren
roten Trauben
Sauerkirschen
Cranberry
Açai
Granatapfel
Heidelbeeren
Aronia
Zink
Jod Kupfer
 Und einigen weiteren Vitaminen


In meinem Paket befanden sich 30 OCÓO Falschen à 250ml.
Ich habe direkt mal ein bisschen im Internet recherchiert, wie man #OCÓO denn kombinieren beziehungsweise mischen kann.
Ich habe mich dann für einen schönen Smoothie entschieden.
Natürlich kann man es mit Alkohol mischen, pur trinken, warm machen - sehr vielseitig.
Ich habe einfach eine Falsche #OCÓO genommen, ein bisschen Joghurt, Himbeeren und Erdbeeren und einen Beerenmix und dann gemixt.
Bevor ich das getan habe, habe ich den Saft selbstverständlich einmal Pur probiert und muss sagen es schmeckt wirklich super.
Für mich die perfekte Kombination aus süß und sauer
Ich halte euch während dieses Monats auf dem Laufenden und schreibe euch dann in ein paar Wochen einen ausführlichen Testbericht


Danke @ocoodrink für dieses riesengroße Päckchen, ich habe mich sehr gefreut!:)


Bestellen kann man das Set auf http://shop.ocoo.de/schoen-bestellen/

Keine Kommentare: